Summerheat
new zimma ! ♥

jaa endLich nach jahreLangem warten habe ich endLich ein neues zimmer bekommen ! &' es sieht sow cooL aus ♥ es hat echt nix mehr vom kinderzimmer ! .. XD sieht nur noch totaL gaiL aus .. naja .. aba ich schätze das interessiert eh kein .. weiL ich merke es Liest nur Thuy meine sachen .. nochma dankööschön an dich ne ? XD aLso wenn ihr hier drauf wart bidde macht ein commi .. ! naja egaL aLso erstma zu dem nächsten Thema .. in dem Letzten commi habe ich jaa geschrieben das ich in fLuch der karibik 3 war ... naja der fiLm war echt hamma ^~^ nur 1. es war totaL voLL 2. ich habe mich totaL voLLgestopft &' 3. habe ich Leider soo vieL getrunken das ich aLs der fiLm zuende war aufgesprungen bin, mich durch die menschenmassen gedrängeLt habe &' extreem schneLL zu der toiLette gerannt bin .. aba soo schneLL wie ich daa gerannt bin , bin ich noch niie .. XD naja wenn man unter druck steht ;D haha  ^~^ okay vieL mehr habe ich Leider wieder nich zu berichten .. ausser .. mein zimma is soow cooL .. XD hatte ich das schon erwähnt ? ^__^ ich schätze jaa .. naja okay das war's aber wieder für heude .. okay

wirsing ♥ 

3.6.07 18:57


Wuhuu ;D

Jaa endLich endLich kommt der 3 teiL von fLuch der karibik XD &' heude abend gehe ich rein ! B.O.A.H ich freue mich schon soo .. ^~^ der soLL auch der beste von aLLen dreien werden .. nur schade das der, der Letzte teiL ist .. voLL gammeL X( ich wiLL das es auch nen 4 geben wird .. aber Noe natürLich nich .. naja aber ich hoffe der 3 is guud .. ich werde mich auch noch heude abend aLs pirat zurecht machen XD ma gucken wie ich aussehe .. vLLt. mache ich euch ja ein foto ♥ hihi naja sry das ich Länger nich mehr geschrieben habe .. aber es Liest hier ja ehe niemand was ich schreib von daher .. XD naja ich habe ja auch nix anzubieten .. Leider .. naja ich weiß nich mehr wirkLiche was ich noch soo schreiben kann aLso ..

wirsing

29.5.07 09:52


Japp Japp Japp

jaaaapp ich bin wieder daa .. XD tut mir Leid das ich schon soo Lange nicht mehr geschrieben hatte aber iwie hatte ich soo keine richtige Lust .. naja was soLL man machen ne ? was habt ihr denn soo am muttertag gemacht ? aLso ich awr erst mit meinen eLtern bei meiner omaa und dann waren wir noch kurz zum verkaufsoffenden sonntag ... &' am nachtmittag dann waren wir im kiino in dem fiLm spider man 3 dieser fiLm war soo hamma .. ;> nur was am ende soo komisch war , da war der fiLm fast schon zuende dann auf einmaL haben meine eLtern angefangen zu heuLen .. in diesem augenbLick habe ich mich ehrLich totaL gefühLLos gefühLt XD .. naja das sah aba sicher funnig aus denn ich saß in der mitte von meinen eLtern Links heuLt wer rechts heuLt wer nur in der mitte die bLeibt steinhart XD aba meine mutter hat sich totaL gefreut weiL das für sie der schönste muttertag war den sie jeh hatte ^~^ &' das hat mich natürLich auch voLL gLückLich gemacht iwie .. naja sehr vieL zu berichten gibt es nich mehr .. nur das wir in der schuLe eine Lustig Übernachtung machen .. nur das wir aLLe ehe aufbLeiben ^_^ MUHAHAHA das wird echt voLL gaiLoo ey .. jopp &' zum gLück haben wir jetzt 4 Tage free &' ich hoffe soo sher das am sonntag schönes wetter is .. denn wir woLLen in den hannover zoo ^~^ .. ich finde das voLL cooL ey .. die meisten von meinen freunden finden das ja kindisch aba ich Liebe zoo's naja ich habe jetzt nix mher was ich noch schreiben kann

wirsing

16.5.07 14:44


Happy ending ..

Ja hii Leude ne ? ich habe mir maL soo gedacht das maL wieder zeit für einen Eintrag wäre .. und naja der kommt jetzt ^~^ jaa aLso wir ihr wusstet ich hatte gestern zur 2. stunde .. aLso trotz das ich zur 2 hatte war der Tag ganz schön beschissen wenn ich ehrLich bin .. erstens : wir haben chemie wieder bekommen und ich hatte ne 4 ~.~ zweitens: Herr feLLer hat ne totaLe kLatsche ( naja das wusste ich aber schon Länger aba er hat es gestern nocheinmaL bewisen ) drittens: ich hatte gestern echt totaLe wahnvorsteLLungen und naja den rest könnt ihr euch ja wohL vorsteLLen .. ^~^  jopp aber heute hatte ich auch wieder zur 2. und naja es war eig. richtig funnig obwohL ich heude ein refarat vortragen musste aber BUHU wir haben eine  2  naja ich bin eig. richtig stoLz auf mich ... XD &' jetzt sitze ich hier zuhause und ich habe heude maL wieder Banjo Tooie ausgegraben kennt das einer ? das finde ich aLso soo richtig cooL .. ^~^  jopp okii heude gibts nich mehr vieL zu berichten aLso 

wirsing ^~^ ♥  

9.5.07 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Index Buch Archiv Link? Link?

Mädel

+ 13 (noch)
+ beknackt verrückt
+ Musik Junkie

News / Updates

News news news

Mostly on play

+ Kaiser Chiefs

Termine

Termin Termin

Credits

Designer Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de