Summerheat
yaa wir roqqen die auLa .. ;D

wie schon die überschrift verät roqqen wir heude abend die schuLe ... XD denn yaay wir haben heude ein konzert ;D &' wuuuhuu wird das peinLich .. XD weiL wir könn voLL nich singen .. höhö ^~^ naja das spieLen geht aber das singen ! naja aber mein vater nimmt ohrstöpseL mit .. aber jetzt wirkLich XD .. aber ich bin auch schon voLL gespannt .. ^~^ weiL wir hatten ja noch nie ein konzii .. aber ich schätze ich werde  morgen ganz fürterLiche kopfschmerzen haben .. LaLaLa naja okay mehr gibt es nich zu berichten .. okay

bis die tage wirsing ♥

3.7.07 17:09
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thuy / Website (4.7.07 20:04)
WOW, ihr habt ein konzert?? wie geil! bist dub in einer band und was sopielts oder singst du =D? split bedeutet auf englisch spagat ;D


Thuy / Website (11.7.07 21:02)
ich komm aus niedersachsen ;D


Thuy / Website (16.7.07 16:13)
dankiii *bluish* XD. also ich wohn in osnabrück, vielleicht kennst du das ja =D


Thuy / Website (25.7.07 17:22)
dankee <3 und sry dass ich mich so spät melde T__T!


Thuy / Website (25.7.07 22:32)
jaa alles war toll und ja die socken sind von h&m ;D. achja du gibts immer die falsche adresse bei den kommentaren an ;D


Thuy / Website (29.7.07 19:23)
hahahah, du kaufst dir bücher und liest sie nicht =D? ich bin immer so ungeduldig und kann nicht auf den film warten und eigentlich lese ich gerne =) vorallem im bettchen XD.


Bea / Website (1.8.07 12:05)
Hey, thx für dein Kommi <3 Ja, das war jetzt so eine einmalige Sache als Statist, weil der Film eh bald fertig ist. Das war halt ein Projekt :D Ja, ich wünsch euch dann mal auch viel Glück für euer Konzi :D Hast aba auch 'n süßen Blog :D LG Bea <3


Bea / Website (2.8.07 11:10)
Das ist nur ein kleiner kleiner film xDD Der wird halt nur einmal im kino zu sehen sein für die schauspieler und so... sonst nix :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Index Buch Archiv Link? Link?

Mädel

+ 13 (noch)
+ beknackt verrückt
+ Musik Junkie

News / Updates

News news news

Mostly on play

+ Kaiser Chiefs

Termine

Termin Termin

Credits

Designer Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de